MVG sagt

TICKET HOTLINE 0651/46290103 // Mo.-Fr. 10-14 Uhr, Di. 10-16 Uhr

21.02.2022

UNSER BLAUER PLANET II komplett abgesagt

Miles Barton

Aufgrund von Corona:

Komplettabsage der „Unser Blauer Planet II – Live in Concert“-Tournee.

Es wird keine Ersatztermine geben.

Hamburg, 21. Februar 2022: Nachdem im Dezember 2021 in Folge der Corona-Pandemie und der daraus resultierenden aktuellen Situation und Maßnahmen bereits der für Februar 2022 geplante Termin der „Unser Blauer Planet II – Live in Concert“-Tournee in Braunschweig ersatzlos abgesagt werden musste, sind nun auch die noch verbliebenen Termine der Veranstaltungsreihe von der Absage betroffen. Es wird keine Ersatztermine geben.

Aufgrund der momentanen pandemischen Lage ist die Absage eine wichtige Sicherheitsmaßnahme im Hinblick auf die Gesundheit der Produktionsbeteiligten sowie der Gäste. Darüber hinaus sieht der Veranstalter FKP Scorpio darin einen zur Zeit noch unerlässlichen Schritt, um das Risiko einer Verschärfung der Situation zu verringern und so die Möglichkeit für die zeitnahe und nachhaltige Rückkehr zur Normalität in der Kulturlandschaft zu gewährleisten.

Selbstverständlich haben alle Ticketkäufer Anspruch auf eine vollständige Kompensation. Wenn die Karte(n) direkt beim Veranstalter oder Eventim gekauft wurden, werden sie automatisch kontaktiert und über die Möglichkeiten informiert. Wer seine Karten auf anderem Wege gekauft hat, wendet sich bitte an die jeweilige Vorverkaufsstelle. Weitere Informationen dazu und zu den dringendsten Fragen sind in unseren FAQ zu finden.