MVG sagt

24.11.2021

CHRISTMAS MOMENTS am 23.12.2021 wird ins nächste Jahr verschoben

Marc Föhr

Aufgrund der aktuellen Situation müssen die vom 10. – 23.12.2021 geplanten Christmas Moments Konzerte von Thomas Schwab und Band erneut verschoben werden. „Das steigende Infektionsrisiko sowie die unterschiedlichen Regelungen in den einzelnen Bundesländern machen die Durchführung einer Tournee für uns unmöglich. Hinzu kommt die Tatsache, dass viele Menschen momentan Respekt davor haben, Konzerte zu besuchen. Die Entscheidung ist uns alles andere als leicht gefallen und wir hoffen sehr, dass wir uns im nächsten Jahr zur Jubiläumstournee „25 Jahre Christmas Moments“ alle gesund wieder sehen“, so Thomas Schwab.

Tickets für das Konzert am 23.12. behalten ihre Gültigkeit für 2022 und müssen nicht umgetauscht werden.