MVG sagt

21.12.2021

INA MÜLLER & BAND: Konzert von März 2022 in den März 2023 geschoben

Die Show vom 27.03.2022 wird auf 11.03.2023 verlegt. Bereits gekaufte Tickets bleiben gültig. Hier die offizielle Mitteilung:

INA MÜLLER: TOURNEE IM FRÜHJAHR 2022 MUSS VERLEGT WERDEN. NEUE TERMINE STEHEN BEREITS FEST. 

Ab Januar 2022 wollte Ina Müller ihr aktuelles Album „55“ im Rahmen einer großen Tour durch Deutschland, Österreich und der Schweiz live präsentieren. Doch angesichts der andauernden Unsicherheit hinsichtlich der Corona-Pandemie und den damit verbundenen unterschiedlichen Verordnungen in den einzelnen Bundesländern bleibt Ina und ihrem Team keine andere Wahl: Die Tour im Frühjahr 2022, die von Januar bis April geplant war, muss verschoben werden. 

Erfreulicherweise konnten für alle von der Verlegung betroffenen Tourstädte neue Live-Termine gefunden werden. Bereits erworbene Tickets behalten für den jeweiligen Ersatztermin ihre Gültigkeit. Auf diese Weise haben alle Ticketbesitzer:innen weiterhin die Möglichkeit, Ina Müller gemeinsam mit ihrer fantastischen Band live auf der großen Bühne zu erleben. 

Ab dem 07. Oktober 2022 gibt es dann wieder neue Ina-Müller-Erlebnisse. Alle Konzerttermine können dem aktualisierten Tourplan entnommen werden.