HOLIDAY ON ICE // 16.01.2019

NEW SHOW

MI. 16.01.2019

BEGINN: 19:30 Uhr

HOLIDAY ON ICE: Das Original aller Eisshows feiert 75-jähriges Jubiläum

In den vergangenen 75 Jahren hat sich HOLIDAY ON ICE von einer klassischen Eisrevue zu einem modernen Showformat entwickelt und fasziniert mit seinen Produktionen längst nicht mehr nur Eiskunstlauf-Liebhaber. Internationale Profi-Läufer und Akrobaten zaubern jedes Jahr aufs Neue spektakuläre Inszenierungen auf Eis und begeistern mit jährlich wechselnden Tour-Produktionen ein Millionenpublikum.
Dieses Jahr feiert der Eisshow-Gigant sein 75-jähriges Jubiläum. Zu diesem Anlass lädt der Publikumsmagnet mit bis heute über 330 Millionen Zuschauern ein, bisher nicht dagewesene Eiskunstlauf-Performances auf höchstem künstlerischem und athletischem Niveau live mitzuerleben. Für die neue Show wird niemand geringeres als der international renommierte Creative Director Kim Gavin die Kreativprozesse leiten. „Kim Gavin ist international bekannt durch seine atemberaubenden Kreationen. Er feierte gigantische Erfolge mit großen Arenashows wie für die Olympischen Spiele bis hin zu Inszenierungen für einige der größten Namen der Musikindustrie. Mit ihm als kreativen Kopf geben wir der erfolgreichsten Eisshow der Welt eine völlig neue Dimension“, verkündet Peter O’Keeffe, CEO von HOLIDAY ON ICE. Auch Kim Gavin freut sich auf die Herausforderung: „HOLIDAY ON ICE inszeniert jedes Jahr neue spektakuläre und mitreißende Eisshows auf künstlerischem und sportlichem Hochleistungsniveau. Zum 75-jährigen Jubiläum erschaffen wir gemeinsam ein Entertainment-Erlebnis, das die Welt noch nicht gesehen hat.“ Neben Gavin werden weitere international renommierte Kreative an der Entstehung der neuen Show beteiligt sein. Darunter Eiskunstlauf-Olympiasieger und Star-Choreograf Robin Cousins, der bereits für die HOLIDAY ON ICE Erfolgsproduktion ATLANTIS verantwortlich war und die Choreographien für die neue Show kreieren wird. Vom 29. November 2018 bis zum 24. Februar 2019 tourt HOLIDAY ON ICE mit seiner neuen Produktion durch insgesamt 14 deutsche Städte. Weitere Informationen zur neuen Show folgen in Kürze.
Eis-Entertainment mit prominenten Gaststars
Auch in dieser Saison wird HOLIDAY ON ICE wieder von bekannten Stargästen begleitet. In vielen deutschen Städten werden die Olympiasieger und Weltmeister Aljona Savchenko und Bruno Massot im Jubiläumsjahr mit jeweils zwei emotionalen Paarperformances und im Showfinale auf der Eisbühne zu erleben sein.

Alle Informationen finden Sie unter www.holidayonice.com

Veranstalter: HOI PRODUCTIONS GERMANY GMBH


Share: