Capital Bra & Samra - Ersatztermin // 18.05.2021

Berlin lebt 2 Tour 2021

Di., 18.05.2021

BEGINN: 20:00 Uhr

Ersatztermin für den 02.05.2020/25.11.2020. TICKETS BLEIBEN GÜLTIG!

Aufgrund der erweiterten Auflagen Großveranstaltungen für das Jahr 2020 im Bezug auf Covid-19 weiterhin auszusetzen, müssen auch die Konzerttermine von „Capital Bra & Samra“ in das nächste Jahr verschoben werden.
Wir konnten hierzu bereits für alle Konzerte einen Ersatztermin finden, und hoffen so, dass wir allen Besuchern mehr Planungssicherheit und einen unbeschwerten Konzertbesuch ermöglichen können.

Hier das offizielle Statement der Künstler:

„Wir haben uns sehr auf unsere Arena-Tour im November 2020 diesen Jahres gefreut, ihr euch sicher auch, wenn wir uns schon jetzt die vielen ausverkauften Shows anschauen.
Aber: Durch die dramatischen Ereignisse der Covid-19 Pandemie und des damit verbundenen weltweiten Veranstaltungsverbots, mussten wir unsere Tour bereits vom April/Mai 2020 auf den November/Dezember 2020 verschieben.

Durch die aktuelle Situation und die langsame Entwicklung einer Normalität rückt die Wahrscheinlichkeit immer näher, dass in diesem Jahr keine Großveranstaltungen mehr stattfinden. Aus diesem Grund haben wir uns in Absprache mit unserem Tourneeveranstalter und unserem Management dazu entschlossen, unsere Tourneen auf 2021 zu verlegen.

Die Gesundheit unserer Fans steht bei uns an oberster Stelle, und somit erscheint uns diese Maßnahme als die einzig Richtige.
Auch für uns ist diese noch nie dagewesene Situation eine große Herausforderung und unser größter Wunsch ist es, dass wir euch alle so schnell wie möglich „gesund und munter“ wieder live begrüßen dürfen.

Wir nutzen die aktuelle Zeit und arbeiten ununterbrochen an neuen Songs und wohnen schon in unserem Studio.
Aus dieser Krise kommen wir noch stärker und mit einer noch krasseren Show zurück.
Neben den Arbeiten an unseren Songs, optimieren wir auch regelmäßig unsere Live-Show und ihr könnt euch wirklich auf eine gigantische Bühnenshow freuen.

Wir wünschen all unseren Fans und deren Familien und Freunden alles erdenklich Gute in dieser schwierigen Zeit, aber vor allem wünschen wir euch Gesundheit.“
DEUSTCHLAND LEBT WIE NIE ZUVOR !

---

In Deutschland und Österreich ist Capital Bra, gemessen an der Anzahl seiner Nummer-1-Hits, der erfolgreichste Künstler der Geschichte. Der in Russland geborene Künstler erlangte erste Bekanntheit 2015 durch einen Auftritt bei Rap am Mittwoch, einem Rap Battle Format, das vor allem auf YouTube hohe Wellen schlug. Durch seine wachsende Beliebtheit wird Capital Bra noch während der Staffel zum besten Newcomer der Show gewählt.


In Sibirien geboren, in der Ukraine groß geworden und mit sieben Jahren nach Deutschland gezogen. So sieht die Kindheit von Capital Bra aus, der mit bürgerlichen Namen Vladislav Balovatsky, heißt. In Berlin tritt er einem kleinkriminellen Milieu bei und verbüßt mehrere Jugendstrafen. Wegen Schlägereien und weiteren Vergehen musste er öfter die Schule wechseln und bricht sie letztendlich in der neunten Klasse ab.
Nachdem Capital Bra vorwiegend in der Untergrund-Szene aktiv ist, schafft er bei Rap am Mittwoch den Durchbruch und veröffentlichte im Februar 2016 sein erstes Album mit dem Titel "Kuku Bra". Das Album schaffte durch seine wachsende Beliebtheit, den Einstieg in die Top 100 der deutschen Charts und kletterte bis auf Platz 32. Als Feature war Capital Bra im Album "High und Hungrig 2" von Gzuz & Bonez MC vertreten und erhielt für die Single "Paff Paff & weiter" mit Gzuz eine Goldene Schallplatte.


Seine nächsten fünf Alben schafften es sowohl in Deutschland als auch in Österreich und der Schweiz unter die Top 5 in den Charts. Das sechste und aktuelle Capital Bra Album erschien im April 2019 mit dem Titel "CB6", welches in Deutschland und Österreich die Spitze der Charts anführte. Neben seinem neuen Album gab der Künstler 2019 bekannt, dass er sein eigenes Label namens "Bra Musik" gegründet hat. Als Feature-Gäste mit am Start sind u.a. KC Rebell, Nimo und Summer Cem.


Im Sommer 2019 meldet sich Capital Bra mit neuen Tracks zurück. Gemeinsam mit Samra veröffentlichte der Berliner Rapper den Song "Tilidin", der direkt an die Spitze der deutschen Charts schoss. Am 11. Juli legten beide Musiker mit dem Song "Zombie" nach - ein gemeinsames Album mit dem Namen "Berlin Lebt 2" erscheint am 4. Oktober 2019. Bis dahin wird noch die ein oder andere Single-Auskopplung der beiden Rapper erwartet.

Einlass: 18:30 Uhr

Beginn: 20:00 Uhr

Veranstalter: Major Movez GmbH


Share: