Arena Open Air Sommer: Thees Uhlmann // 22.08.2021

Arena Open Air Sommer

So., 22.08.2021

BEGINN: 19:30 Uhr

Endlich wieder Live! Der Trierer Konzertveranstalter Popp Concerts und die Betreibergesellschaft MVG Trier starten auf dem Vorplatz der Arena Trier den Arena Open Air Sommer. Von Mitte Juli bis Ende August werden an bis zu 26 Terminen regionale und überregionale Acts endlich wieder für Live-Atmosphäre sorgen. Mit dabei sind unter anderem die Antilopen Gang, Thees Uhlmann, Comedian Johann König und Wolfgang Niedecken. Das Programm wird in den nächsten Tagen und Wochen laufend ergänzt.

###

Okay, das dritte Solo-Album von Thees Uhlmann. Es hat lange gedauert, es ist viel passiert. „Junkies & Scientologen“ ist ein Positionslicht, das möglich macht, auch den eigenen Standort wieder näher zu bestimmen.

Gerade auch außerhalb von HipHop sollte eine Platte mit einer Ansage öffnen. Also so Richtung: „Wer bin ich!“, „Wo war ich!“ oder „Ey, wie sehr knallen meine neuen Songs alle Platzhalter-Künstler, die sich von hinten an den Thron geschlichen haben, weg!“Alles mit Ausrufe- statt Fragezeichen, versteht sich. Der Opener von Thees Uhlmanns dritter Solo-Platte ist eine solche Zustandsbeschreibung. Er sagt, was Sache ist. Und zwar: „Fünf Jahre nicht gesungen“.

 

Tickets für das Event gibt es bei unserem Ticketpartner Ticketmaster: 

HIER

Einlass: 18:30 Uhr

Beginn: 19:30 Uhr

Veranstalter: Popp Concerts & MVG Trier

Foto: 


Share: