30 Für Trier: Appetizer Sessions Vol.2 // 13.06.2020

Vorgeschmack auf 30 für Trier

Sa., 13.06.2020

BEGINN: 19:30 Uhr

Derzeit können noch keine Großveranstaltungen stattfinden. Doch im kleinen, familiären Rahmen können wir schon mal erste Einblicke auf 30 für Trier geben. Auf der Terrasse des FOH spielen die ersten Bands Unplugged und Raw. Für die 2. Session konnten wir steff becker und Wollmann & Brauner gewinnen.


Einlass: 17:30 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr


Der Eintritt ist frei. Doch aufgrund der Corona-Verordnungen gibt es einige Regelungen an die ihr euch halten müsst:


- Bitte reserviert euch ab Dienstag während der Öffnungszeiten des FOH einen Sitzplatz unter 0651/46290201

- Bringt bitte euren Mund-Nase-Schutz mit für den Weg zum Platz und vom Platz weg.


- Wir registrieren eure Kontaktdaten aufgrund der Corona-Verordnung. Seid also zeitig vor Ort, damit wir das

Prozedere gut hinter uns bringen können. Übrigens: Eure Daten sind bei uns sicher!


- Denk an alle Hygiene-Maßnahmen (Hände waschen, Niesetikette usw.)


Alles weitere dann vor Ort! Wir freuen uns auf Euch!
(ENDLICH WIEDER LIVE-MUSIK!)


Share: