Rike Port & Freunde // 11.07.2020

unplugged

Sa., 11.07.2020

BEGINN: 19:30 Uhr

Derzeit können noch keine Großveranstaltungen stattfinden. Doch im kleinen, familiären Rahmen auf der Terrasse des FOH spielen die ersten Bands Unplugged und Raw. Am 11.07. freuen wir uns auf die Bandpremiere von Rike Port & Freunde - unplugged!


Keine Superlative versprechen, sondern auf das Wesentliche konzentrieren. Handgemachte, akustische Musik, mit Humor und Hingabe gespielt – das zeichnet „Rike Port & Freunde“ aus.

Wir möchten unsere Begeisterung für Musik mit unserem Publikum teilen, eure Gäste begeistern, eure Mitarbeiter motivieren und dabei helfen, unvergessliche Erinnerungen zu schaffen.
Die Band setzt sich zusammen aus erfahrenen Musikern, die schon seit vielen Jahren in verschiedensten Musikprojekten der Region aktiv sind.

Rike Port (Gesang), Achim Weinzen (Gesang/Gitarre), Mäthi Deutschen (Gesang/Gitarre), Frank Weilerswist (Klavier) & Stefan Maximini (Cajon).

Zusammen geben wir unsere Liebe und Leidenschaft für die Musik bei jedem Auftritt an euch weiter.
Euch erwartet eine Auswahl altbekannter, neu arrangierter Lieder der letzten Jahrzehnte.

Einlass: 17:30 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr

Der Eintritt ist frei. Doch aufgrund der Corona-Verordnungen gibt es einige Regelungen an die ihr euch halten müsst:

- Bitte reserviert euch ab sofort während der Öffnungszeiten des FOH einen Sitzplatz unter 0651/46290201
- Bringt bitte euren Mund-Nase-Schutz mit für den Weg zum Platz und vom Platz weg.
- Wir registrieren eure Kontaktdaten aufgrund der Corona-Verordnung. Seid also zeitig vor Ort, damit wir das Prozedere gut hinter uns bringen können. Übrigens: Eure Daten sind bei uns sicher!
- Denk an alle Hygiene-Maßnahmen (Hände waschen, Niesetikette usw.)


Alles weitere dann vor Ort! Wir freuen uns auf Euch!


(ENDLICH WIEDER LIVE-MUSIK!


Share: