MVG sagt

TICKET HOTLINE 0651/46290103 Mo-Fr (9:00 – 16:00 Uhr)

Ehrlich Brothers

Sonntag
12.12.
2021
Einlass:
17:00 Uhr
Beginn:
18:00 Uhr
S-Promotion Event GmbH
www.s-promotion.de

Magic Moments

Die Show am 12. Dezember 2021 wird verschoben. Neuer Termin ist der 12. Juni 2022!

Hier die Erklärung des Veranstalters:

MAGIC MOMENTS Show in Trier wird auf 2022 verschoben 

Es war die Show-Nachricht der vergangenen Woche: Die Ehrlich Brothers sind überraschend als Juroren beim „Supertalent“ (RTL) eingesprungen. Da das große Finale des RTL-Formates am 11.12.2021 live aus Köln gesendet wird, muss der gesamte Live-Tour-Block der Weltrekordmagier an diesem Wochenende verschoben werden. Davon ist auch die MAGIC MOMENTS Show in Trier betroffen. Der neue Termin steht bereits fest: 

Die für den 12. Dezember 2021 geplante Show findet am 12. Juni 2022 um 18 Uhr statt! 

Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit für den Ersatztermin. 


Ersatztermin für den 03. Juni 2021. Tickets behalten ihre Gültigkeit. Hier das Statement des Veranstalters:

Mit MAGIC MOMENTS hatten die Ehrlich Brothers ein Showformat unter Berücksichtigung der Corona-Auflagen entwickelt. Dazu wurden Hallen mit begrenzter Kapazität ausgewählt, für die ein von behördlicher Seite genehmigtes Sicherheits- und Hygienekonzept vorlag. Ab dem 17. April sollte es mit MAGIC MOMENTS losgehen, bevor die Zauberbrüder mit DREAM & FLY wieder in den großen Hallen durchstarten. Doch aufgrund der aktuellen Bestimmungen und des anhaltenden Verbotes von Großveranstaltungen können die für Mai und Juni geplanten Termine nicht stattfinden und werden verlegt.

Das betrifft auch den angekündigten Termin in Trier: Wer Tickets für die Veranstaltung am 03. Juni 2021 hat, muss nichts weiter tun. Diese behalten Gültigkeit für den Ersatztermin am 12. Dezember 2021 in der Arena Trier

Alle aktuellen Tourdaten und Informationen zum Tausch der Tickets gibt es unter

www.ehrlich-brothers.com, www.facebook.com/EhrlichBrothers oder der Hotline 0180/500 41 59 (14 Cent/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 42 Cent/Min. aus dem Mobilfunknetz).


Im Frühjahr 2021 gibt es die Ehrlich Brothers endlich wieder live zu erleben! MAGIC MOMENTS heißt die neue Show, mit der die beiden Star-Magier ab April auf Tour gehen. Dafür stellen sie ein „Best of“ ihrer Lieblingsillusionen zusammen und werden Premiere mit einigen brandneuen Kunststücken feiern. Mit MAGIC MOMENTS präsentieren Andreas und Chris Ehrlich ein ganz spezielles magisches Erlebnis, bevor es mit DREAM & FLY später im Jahr wieder in die großen Arenen geht. Denn die Frühjahrstour findet in kleineren Dimensionen statt: Für MAGIC MOMENTS wurden Hallen mit begrenzter Kapazität aufgrund eines von behördlicher Seite genehmigten Sicherheits- und Hygienekonzepts ausgewählt.

Eigentlich wollten die Ehrlich Brothers im November und Dezember 2020 mit „LET IT SNOW – die magische Weihnachtsshow“ in kleineren Hallen auftreten. Aufgrund des erneuten Lockdowns für kulturelle Veranstaltungen war dies leider nicht möglich. Andreas und Chris Ehrlich: „Diese ungewöhnliche Zeit erfordert kreative Lösungsansätze. Wir hatten für den 26. und den 31. Dezember 2020 eine Streamingshow entwickelt, mit der wir in Deutschlands Wohnzimmern gezaubert haben. Die Resonanz war mit mehr als 100.000 Teilnehmern überwältigend! Deshalb gibt es an den beiden Osterfeiertagen eine neue Streamingshow mit neuen Kunsstücken, bei denen alle mitmachen können. Darauf freuen wir uns genauso, wie in diesem Jahr endlich wieder live auf Tournee gehen zu können – mit MAGIC MOMENTS und mit DREAM & FLY!“

Foto-Credits: Sebastian Konopix