MVG sagt

TICKET HOTLINE 0651/46290103 // Mo.-Fr. 10-14 Uhr, Di. 10-16 Uhr

Bitburger-0,0%-Firmenlauf Trier

Mittwoch
25.05.
2022
Beginn:
19:00 Uhr
Silvesterlauf Trier e.V.
silvesterlauf.de/event/firmenlauf/

Start & Ziel an der Arena Trier

Der 8. Bitburger-0,0%-Firmenlauf Trier ist ein Lauf über eine Strecke von etwa 5,3 Kilometern, an dem Beschäftigte ebenso wie Chefs oder Auszubildende in Unternehmen aller Branchen, Verbänden oder Behörden teilnehmen. Traditionell findet er seit 2014 am Vorabend des Christi-Himmelfahrt-Feiertages statt. Nach dem Corona-bedingten Ausweichtermin im September 2021 kehrt die Veranstaltung auf ihren angestammten Termin zurück. Das ist 2022 der 25. Mai (Mittwoch).

Bei diesem Lauf geht es selbstverständlich um Sport, noch wichtiger aber sind Werte, die von jedem Unternehmen als erstrebenswert betrachtet werden: Teamgeist, Kommunikation, Kollegialität, Fairness und Gesundheit.

Im Vorprogramm findet der  2. Sparkasse-Trier-Jugendlauf für bis 15-Jährige statt – als Bewegungsangebot für Kinder und Jugendliche, die unter den Einschränkungen infolge der Corona-Pandemie am stärksten zu leiden hatten.

Foto-Credits: Silvesterlauf Trier e.V.