MVG sagt

TICKET HOTLINE 0651/46290103 Mo-Fr (9:00 – 16:00 Uhr)

Ben Zucker

Freitag
21.01.
2022
Einlass:
19:00 Uhr
Beginn:
20:00 Uhr
Semmel Concerts Entertainment GmbH
www.semmel.de

Live 2022

„Was für eine Stimme! Was für ein Charisma! Was für ein Kerl!“ – so wurde und wird Ben Zucker im Netz und in den Fan Foren gefeiert. Bereits mit seiner ersten Single „Na und?!“ begeisterte der damalige Shootingstar Fans und Kritiker gleichermaßen und schaffte eine kleine Sensation: Noch während der TV-Premiere stürmte Ben Zucker auf Platz 21 der iTunes Charts und mischte zudem die Streaming Charts auf, denn seine rau-warme Stimme kriegt man einfach nicht mehr aus dem Kopf. Ein perfekter Start für den damals 33-Jährigen.


Mit seinem neuen Album „Wer sagt das?!“ legte der Vollblutmusiker Mitte des Jahres nach und knüpfte nahtlos an seinen bisherigen Megaerfolg an: Doppelplatin für sein Albumdebüt, die Goldene Henne und zwei Echo-Nominierungen, hunderttausende begeisterte Fans während der gemeinsamen Sommertour mit Helene Fischer, eine ausverkaufte Headliner-Tour 2018 sowie eine erste Arena-Tour 2019 – so liest sich die unglaubliche Erfolgsbilanz von Ben Zucker. Am 30. November feierte der Berliner in der mit über 12.000 Tickets restlos ausverkauften Mercedes-Benz Arena mit seinen Fans den grandiosen Tour-Abschluss.
Mit mehr als insgesamt 100.000 verkauften Tickets kann Ben Zucker damit bereits auf seine erste ausverkaufte Arena-Tournee zurückblicken. Aufgrund der anhaltend hohen Nachfrage kündigt er nun weitere Shows für 2022 an. Er wird dabei auch in Regionen gastieren, die bisher noch nicht in den Genuss der emotionalen und powervollen Liveshows des Künstlers mit der unvergleichlichen Reibeisenstimme gekommen sind.

Foto-Credits: Veranstalter