4. BITBURGER 0,0% FIRMENLAUF // 24.05.2017

MI. 24.05.2017

BEGINN: 19:30 Uhr

4. Bitburger 0,0% Firmenlauf Trier – SIND SIE MIT AM START? HIER GEHT´S ZUR ANMELDUNG

Liebe Sport- und Lauffreunde,
diesen Termin sollten Sie sich in Ihrem Sportkalender 2017 vormerken:
am Mittwoch, den 24. Mai 2017 um 19.30 Uhr startet der 4. Bitburger 0,0% Firmenlauf Trier.

3. Auflage des Bitburger 0,0% Firmenlaufs Trier liefen deutlich über 2.000 Läuferinnen und Läufern aus rund 200 Unternehmen in Rheinland-Pfalz, dem Saarland und Luxemburg durch das Ziel in der Arena. Wir freuen uns schon jetzt auf die 4. Auflage dieses sportlichen Glanzlichts in Trier!

Nach dem spektakulären Zieleinlauf in der Arena beginnt dort die „After Race-Party“.
Für musikalische Umrahmung wird selbstverständlich auch dieses Jahr wieder mit Live-Band und DJs gesorgt.
Neben dem Hörgenuss darf der Gaumengenuss bei einer gelungenen Feier nicht vernachlässigt werden.

Auch dieses Jahr wird sich die Gastronomie der Arena wieder auf vielfältige Weise präsentieren. Auf der „Gourmet-Meile“ der Arena verwöhnen wir Augen und Gaumen wieder mit unseren 3 Live Cooking Stationen! Pro Portion 7,00 € (inkl. MwSt.)
Darüber hinaus gibt es weitere Leckereien, sodass für jeden Geschmack was dabei ist.

Wir laden Sie herzlich zum Startschuss am 24.05.2017 und zur anschließenden Feier ein.
Sollten sie noch nicht angemeldet sein, hier der Link zum sportlichen Lauf Event:

www.silvesterlauf.de/index.php/firmenlauf/anmeldung/

Gemeinsam mit unseren Schirmherren, dem Sportdezernenten der Stadt Trier, Herrn Andreas Ludwig und Herrn Frank Natus, Geschäftsführender Gesellschafter der Natus GmbH & Co. KG, freuen wir uns auf Ihre Teilnahme und aktive Präsenz vor Ort!


Share: